Beiträge von Tom_Jackson

    "A Mordsgaudi" - wir feiern das Oktoberfest nach deutschem Vorbild. Es wird lecker Bratwurst, Bier und Brezen geben. Dazu, selbstverständlich, die passende Musik!


    Weiter wird es ein Wetttrinken mit Hindernis-Parcour geben. Die Hindernisse werden von Möbli gestellt. Evans Building Corp. stellt den fachgerechten Aufbau der Möbel sicher und wird Ecken und Kanten abpolstern. Für den Zeitpunkt des Parcours werden Mediziner hinzugezogen.

    Das DMV kümmert sich um den Transport der Gäste.


    Wo: Yellow Jack Inn

    Datum: Freitag, 21.10.2022


    Uhrzeit: 20 Uhr (Parcour ca. 21:30 Uhr)


    Unterstützer: Tea Time, Los Santos Logistiks, Hausmeisterservice Evans Building Corp, Möbli, möchtest auch du Essen oder Getränke bei uns vertreiben melde dich bei uns!


    Sponsor: Kira Rossy vielen Dank für deine Unterstützung


    Ansprechpartner: Joe DaSilva 555 - 334 230 23

    FightNight-Yellow.png

    Jeder ist gern gesehen, Eintritt KOSTENLOS. Ob du Zuschauer bist oder Fighter, entscheidest du selbst.


    Wer an den Kämpfen teilnehmen mag, aber sein Gesicht nicht zeigen will, darf sein Kämpferoutfit mit Maske oder Schminke aufpeppen. Kämpfer melden sich bitte via Nachricht: Will mitmachen + Kämpfername bei der Nummer: 555-656 349 88


    Bedingungen: KEINE WAFFEN!

    Wenn einer am Boden liegt oder aufgibt, ist der Kampf beendet.


    Teilnehmergebühr: 500$ der Gewinner bekommt den Pott (-10% Verwaltungsgebühr)


    Wir Danken allen helfenden Händen, die das Event ermöglicht haben, allen Teilnehmern, die sich die Nase verbiegen lassen oder Zuschauen und besonders dem Last Train und LSMD die sich auf die eine oder andere Weise um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmern.