Beiträge von DoubleD

    Hallo Gemeinde


    Mein wunsch ist es, die Preise der Tuningchips anzupassen, bzw günstiger zu machen. Mir ist bewusst das das Tuning eine Art ist, Geld vom Server zu scheffeln was auch vollkommen okay ist. desweiteren sollte es auch etwas besonderes sein.

    Es gibt aber auch Bewohner die Real Life bedingt nicht jeden Tage zig stunden auf dem Servbver verbringen können. Für den, vielleicht auch geringen, teil der Bevölkerung sind die Preise unbezahlbar und in dem falle auch erst nach vielen vielen Monaten realisierbar. Mein vorschlag ist es die Preise zu senken. Hier ein kleines Bespiel:

    1er Chip: 7500- 10000 $

    2er Chip: 15000 - 17500 $

    3er Chip: 25000 - 27000 $

    4er Chip: 37000 - 40000 $


    Die Preise sind jetzt zwars unter den jetzigen Preisen, allerdings wird man sich nicht gleich einen 4er einbauen können, den fafür benötigt man den 1er, 2er und den 3er Chip.

    gleiches gilt für den 3er und den 2er Chip. Vorraussetzung ist immer der nöchst niedrigere Chip. Es sieht zwars auf dem ersten Blick günstiger aus, köstet aber schlussendlich mehr als derzeit.


    WIe schon gesagt, es ist ein Rechenbeispiel, Man kann auch mit 15000 anfangen, und jeder weitere Chip wird dann 5000 teurer

    • :tatze: Vorteile für wen?

    Leute die nicht so oft Online kommen können, Etwas mehr Werkstatt RP

    • :tatze: Nachteile für wen?

    Die Leute die einen 4er Chip haben wollen, müssen tiefer in die Tasche greifen

    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?

    Nicht mehr und nicht weniger als jetzt

    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Es wird mitunter mehr Geld vom Server genommen

    • :tatze: Werden Items benötigt?

    Sollten schon vorhanden sein

    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?

    . / .

    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?

    Wie oben schon geschrieben, Leuten die nicht Täglich für mehrere Stunden Online gehen können, sich auch mal das eine oder andere Gimmik für sein Auto kaufen kann.


    Gruss von hier :S