Beiträge von Chris_Black

    Hallo,

    wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann das MD bei Patienten sehen, wo sie verletzt sind und welche Verletzung die Patienten haben (Schnittverletzungen, Prellungen usw.).

    Meiner Meinung nach wäre es für das RP mit dem MD hilfreich, wenn jeder Spieler von seinem eigenen Char auch diese Übersicht einsehen könnte. So könnte jeder besser auf das Medic-RP eingehen und sagen wo genau der Char die Schmerzen hat, ob es sich um eine offene Wunde hat oder nicht handelt. Die genaue Diagnose soll dann natürlich der behandelnde Arzt stellen.


    Alternativ wäre statt der Medic Übersicht von dem Körper eine andere Möglichkeit, dass man bei Verletzungen eine Benachrichtigung bekommt, an welchem Körperteil man verletzt ist und um welche Verletzung es sich handelt.


    Das Ganze wäre natürlich mehr in die Kategorie "Nice-to-have" einzuordnen. Es würde mich freuen, wenn ihr aber auch den Sinn darin seht :)


    • :tatze: Vorteile für wen?
      • RP-Anfänger (werden an die Hand genommen das RP auszuspielen)
      • alle weitere Spieler, die das Medic-RP rund ausspielen wollen
      • Medics
    • :tatze: Nachteile für wen?
      • keine bekannt
    • :tatze: Wird die Balance des Servers beeinflusst?
      • das System ist schon vorhanden und läuft bereits, es werden lediglich häufigere Zugriffe darauf erfolgen. Somit sollte die Balance nicht sonderlich beeinflusst werden
    • :tatze: Werden Items benötigt?
      • keine, lediglich eine freie Taste für die Tastaturbelegung, um das Menü zu öffnen
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
      • passenderes und einheitlicheres RP