Beiträge von Itz_Marlon_

    Morgens halb 9 werd ich wach. Die Sonne scheint durchs Fenster und blendet mich. Ich denke Oh NEIN. Heute wird es sicher wieder unerträglich warm, ich glaub ich lauf direkt Nackig rum, aber nein, sowas geht ja nicht. Also mach ich folgendes, ziehe mir eine Badehose an und Springe in den Pool. Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch kein Wasser im Pool habe. OH NEIN!!! Warum habe ich da gestern Abend nicht mehr drangedacht?

    Ich fände es gut, wenn man den automatischen Respawn nach 15 Minuten deaktiviert und stattdessen nach 15 Minuten den Spielern die Möglichkeit gibt sich Respawnen (also vom Notfallteam behandeln zu lassen). Warum?


    Das Notfallteam bietet keinen Mehrwehrt fürs RP. Das Medic-RP und auch das des Verletzten im Zweifel, wird dadurch einfach abrupt unterbrochen. Medics hätten also auch die Zeit, gerade in besonderen Situationen (Geländesuche, Technische Rettung etc.) das RP langsamer aufzubauen und weniger Hau-Ruck Aktionen machen muss. Natürlich sollten sich die Medics weiterhin beeilen, aber man kann das ganze eben ein wenig besser angehen.

    Ich fände es gut, die Lautsprecherfunktion von Funkgeräten nicht ausschaltbar, dafür evtl etwas leiser, zu machen. Vllt wäre das dann auch für Leute ein guter Kompromiss, die keine Funkgeräte fürs Crime fordern. Ich denke, wenn man diese Funktion, es auszuschalten weg nimmt, bietet es RP, wenn andere Leute die Kommunikation mitbekommen könnten. Bei sensibleren Sachen muss dann halt darauf geachtet werden, das niemand mithört.