Milionenstadt

  • Hallo, Ich aheb mal ne frage:


    Ich ahbe IC schon von einigen Spielern gesagt bekommen, das wir auf dem Server eien Millionenstadt haben. Andere sagen das es nicht so ist.


    Gibt es irgentwo im Forum einen Beitrag der klar sagt, das wir alle in einer Millionenstadt leben?

    Denn wenn man es nicht nachlesen kann, kann man das auch so ausspielen, als wenn es diese aussage mit denn millionen Bewohnern nicht gibt.

    Somit könnte man wenn man zb ein spezielles autosucht und weiss, es gibt nur 1 auto davon zu der Person fahren und diese kontrollieren.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

  • Hey Fusko,



    muss man immer alles nachlesen? muss man immer alles mit Regeln eingrenzen oder kann man auch mal logisch selber seine Schlüsse ziehen?!



    Diese Millionenstadt trifft meines Erachtens weitgehend zu oder wie erklärst du einem die ganzen Häuser in der Stadt und Umgebung?! Wieso sollte dein Charakter in eine leere Stadt ziehen?! meiner würde dies nicht.. was sollte man den da auch? wie sollte die Wirtschaft in einer leeren Stadt funktionieren? etc. etc.



    ABER Millionenstadt gilt nicht als die Ultimative ausrede um sich auch kriminellen Machenschaften herauszureden, da kommt die Beweislast zum tragen. Ergo Cops sollten tun was sie tun “ERMITTELN”, Beweise Sammeln etc. Irgendwelche Autos knacken ohne Justiz Beschluss, dürfen sie sowieso nicht… ALL dies nennt sich RP = Roleplay. Dies lässt sich auf alle Bereiche anwenden, beim Crime gilt das gleiche… warum immer den einfachen weg nehmen?! ist es nicht schöner wenn sich ein Strang in die länge zieht?! wenn mehrere Gruppen, Spieler etc. involviert werden?!



    Zu deinem Beispiel: Woher willst du bitte Wissen, das dies der einzige Wagen in der Stadt ist?! Weil es das CatCOM sagt?! Weil du einen Autohausbesitzer kennst? fände ich nicht nur einfach sondern auch schäbiges RP, sogar fast schon Ausnutzung von Spielmechaniken. Zudem es mittel hier gibt, das Autos nicht im CatCom auftauchen bzw. woher kannst du dir ganz genau sicher sein, wie aktuell deine Informationen sind? Ich würde dich bis auf die Ohren verklagen, wenn du meinst einfach so meine Karre zu filzen...



    Mensch LEUTE, spielt RP verdammt, mal verliert man, mal gewinnt man.




    P.S: Dies ist meine eigene Meinung und hat nichts damit zutun, dass ich im Team bin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!