Import Tafel beim DoC

  • Liebes Team,


    Erst einmal großes Lob für diese Tafel. Mega geile Funktion die ihr da für das Gebäude geschaffen habt.


    ABER


    Ich als einfache Zivilistin IC gehe gerne mal zum DoC und schaue mir die Motoren und andere Dinge an die ins Land geschifft werden sollen.
    Jedoch ist die Import Seite für mich einfachen Zivilisten ziemlich lang, sodass man immer hoch und runter laufen muss um zu schauen was es denn alles so gibt.
    Den Luxus wie die Firmen einfach aufs eigene Tablet zu schauen hab ich ja leider nicht und möchte ich auch eig. gar nicht. Ego Perspektive hilft leider auch nicht.


    Meine bitte wäre es, als kleine Ideen Anregung, ob man die Tafel nicht in die Breite ziehen kann oder Import und Firmen Export teilt als einzelne Tafeln.
    Bsp.: Auf der jetzigen wand komplett nur Import, hinterm Tresen oder auf der linken Seite auf der runden Wand den Firmen Export und der Ressourcen Export bleibt dort wo er ist.


    Außerdem würde ich mir evtl. wünschen das die Tafel viel mehr rotieren würde. Sprich alles was auf 0 geht einfach durch was anderes ersetzen, jedoch die Abgelaufenen Sachen nicht angezeigt werden. Frei nach dem Moto Aus den Augen aus dem Sinn. So ist man auch mehr oder weniger gezwungen öfters egal ob Firma oder Zivilist auf diese Tafel zu schauen.


    Vlt wäre das mal was :)


    Mfg

    Elli ♥

  • Hi Elli Morrison


    Danke für deinen Vorschlag.

    Ehrlich gesagt war es auch ein bisschen der Witz von der hohen Tafel, dass man eben nach oben gehen soll 8o

    Bei dem anderern von dir genannten Punkt ist es so, dass das so soll ;) Dazu möchten wir aber nicht mehr verraten.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!