Neuer “Channel/Register” für Leogram

  • Hallo Zusammen,


    Wie bereits im Titel beschrieben, hätte ich ein Vorschlag bezüglich Leogram, ob man dort nicht eventuell noch ein “Channel/Register” aufmacht mit möglichen Post welche eventuell mit #Öffentlich gepostet werden könnten.


    Es war vor ner weile wo ich gerne was gepostet hätte, was alle hätten sehen sollen, jedoch leider nicht ausreichend, war damit es in diesem bereich bleiben würde, auch ist mir aufgefallen dass es seit Jahren Profile gibt, welche ich höchst interessant fand jedoch nie entdeckt habe, oder auch werde was durch aus recht schade ist.


    Daher mein Vorschlag, man macht noch einen Bereich auf wo man Posts rein machen kann, die man mit der Welt gerne teilen würde jedoch nichts mit Verkauf oder Ankauf zutun hat und durch das #Öffentlich könnte noch jeder zusätzlich entscheiden, möchte man dass es jeder sieht oder möchte man dies vermeiden. Ich denke, dass dadurch auch noch ein gutes und schönes RP entstehen kann, von dem jeder profitieren kann.


    Profitieren würden…

    • Jeder, der gerne etwas posten möchte und dies auch mit der Welt teilen möchte.

    Benachteiligung…

    • Ist eigentlich keiner, da mit meiner Idee immer noch jeder entscheiden kann, ob die ganze Welt oder nur die, welche einem auch folgen, den Post sehen können.

    Einfluss auf die Wirtschaft durch…

    • Gibt es so an sich eigentlich keines

    Einfluss aufs RPG….

    • Durch den Zusatz Channel erhoffe ich, dass man noch mehr RP generieren könnte, da dann auch die Möglichkeit bestünde ungewöhnliche Post zu posten welche eventuell sonst auf #Privat gestellt werden würden.

    Benötigtes Material…

    • Keine neuen Materialien, jedoch halt den neuen Channel über Leogram.


    Ich danke fürs durch lesen meines Vorschlages und hoffe dass ich ihn gut genug erläutern konnte.



    Freundliche Grüsse



    Sophie aka. Zharia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!