Verbesserungsvorschläge für die Charaktererstellung

  • Moin,


    Ich hab vor kurzem einen Charakter erstellt und mir sind dort 2/3 Punkte aufgefallen die vielleicht schnell zu beseitigen sind und eigentlich nur das Erlebnis verbessern können.


    Also 1. Der Charakter guckt sich Dauerhaft um, man kann sich kaum ein Detail genauer anschauen ohne das der Charakter den Kopf neigt.


    2. Punkt wäre das man sich irgendwie nicht wirklich ausziehen kann um sich Details am Oberkörper anzuschauen. (Brust Haare zb)


    Dabei wäre es auch ganz cool tattoos auch auswählen zu können, ich kann verstehen das man die Spieler geführten tattoo Läden versorgen möchte.

    Aber ein oder zwei tattoos wären super.

    Vielleicht nur der Oberarm oder etwas.


    3. Die kleidungs Vielfalt ist echt gering, kein Hemd oder Jackett allgemein zu wenig.

    Dadurch kann es schneller passieren das 6 Leute einreisen und sich 2/3 extrem ähneln.


    Da würde etwas die Kreativität gefördert werden, und man kann sich besser zu dem Charakter kleidungstechnisch anpassen.








    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    - alle frischen Spieler, der erst eindruck wird nochmal etwas positiver.


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    - An sich ein wenig die Tattoo Läden weil man ein Tattoo schon hätte.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    - Nein, kleidung geht eh kaputt. Maximal für das eine Tattoo, dort Geld etwas Geld "verloren"


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    - Die Kreativität wird etwas gefördert. Man kann seinen Charakter vielleicht besser anpassen, weil vielleicht jemand ein Tattoo hat wegen einer Gang oder einer geliebten Person.



    Welche Items werden benötigt?

    - Keine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!