Headset mit Bluetooth zum Handy

  • Wir haben so tolle Handys. Als Businessfrau wünsche ich mir vom ganzen Herzen ein Headset, um noch produktiver zu sein und mein RP noch besser ausspielen zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Headset vielen Menschen auf der Insel mehrwertbringt und ein gewinn für das RP ist.

  • Hallo,


    dies ist absichtlich nicht gewünscht. Würde es diese Headsets geben, wäre es teilweise garnicht mehr erkenntlich, ob jemand telefoniert oder nicht. Dies könnte extrem abused werden um im Falle eines Überfalls einfach alles an einen Gesprächspartner zu teilen. Hier soll das Crime etc. nicht benachteiligt werden.


    Zudem wollen wir hier an alle appellieren, das man nicht zu viel dauerhaft telefonieren sollte. Trefft euch lieber und beredet eure Themen dann oder unternehmt etwas gemeinsam. Das Telefonieren ist an viele Stellen notwendig aber bei dem ein oder anderen könnte man sich einfach mal treffen :)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!