Briefkästen so einstellen, das man Fahrzeugschlüssel einwerfen kann

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Mir ist gestern aufgefallen das man keinen Schlüssel in einen Briefkasten werfen kann.


    Würde es aber persönlich besser finden und ich denke die anderen auch, dass man dies tun könnte.

    So könnte man sich ein Fahrzeug mal ausleihen und den schlüssel später in den Briefkasten einwerfen/zurückgeben.


    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag? ----------------Ich denke jeder!
    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?----Keiner!
    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?--------------------------------------gar nicht
    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?------ich denke man könnte dann besser mit den Leuten handeln da ja eine Schlüsselrückgabe via BK ganz einfach ist!
    • Welche Items werden benötigt?--------------------------------------------keine! Briefkasten ist ja schon vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Klausi :RedLion:

  • k_fedi

    Hat den Titel des Themas von „Briefkästen einstellen das man fahrzeugschlüssel einwerfen kann“ zu „Briefkästen so einstellen, das man Fahrzeugschlüssel einwerfen kann“ geändert.
  • Frank

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!