Idee zur Unterschiedliche Klamotten

  • Hi ich habe ja die Schneiderei in der Stadt und grade deswegen ist mir die Idea gekommen das man ja auch Kleidungen herstellen kann wie zb. Für die Weihnachtszeit Winterkleidung, Weihnachtsoutfit oder für Fasching Kostüme usw. die aber dann nur in der Schneiderei hergestellt werden können und welche von dort aus an die Geschäfte wie zb die Kleidungsläden,24/7 o.ä. Das würde meines erachtens etwas zur erheiterung beitragen, desweiteren würden die Schneidereien mehr gebraucht und die Wirtschaft würde auch davon Profitiren denn so kann man schon fertige sachen wie die oben genannten in den Geschäften erwerben. Es wäre auch etwas was den Server Intressanter machen könnte da ich sowas im Deutschprachigen Raum wenig bis Selten gesehen habe.

  • Hallo


    Danke für deinen Vorschlag. Da du relativ neu auf dem Server bist, erklär ich dir kurz, warum wir diesen allerdings nicht umsetzen werden:


    Früher war es tatsächlich so, dass die Schneiderei jedes einzelne Kleidungsstück (verpackt) hergestellt hat, und die Kleiderläden diese auspacken mussten.

    Das haben wir im Dezember geändert:


    Der Gedanke dabei war unter anderem, dass Schneider nicht mehr stundenlang in ihrem Bunker stehen müssen und ihre Zeit aktiv im RP geniessen können.


    Was die von dir angesprochene Kleidung angeht:
    Wir haben mittlerweile den Grossteil der verfügbaren nativen GTA Kleidung IC verfügbar. Dazu gehören auch Winterbekleidung, Weihnachtsoutfits und Kostüme.

    Ob die Kleidungsstücke nun in der Schneiderei oder im Kleiderladen hergestellt werden macht wirtschaftlich gesehen auch keinen grossen Unterschied. Die Stoffe kommen schlussendlich so oder so von der Schneiderei.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!