Leogram #global

  • Hallo Zusammen,


    nach dem jetzt im #werbung Channel die Richtlinen von Leogram durchgesetzt werden und Posts welche keine Werbung sind aus diesem genommen werden (Was ich persönlich nicht schlimm finde) wollte ich einen #global oder #allgemein vorschlagen. Quasi einen Channel wo man sich austauschen kann, sachen/bilder Posten kann welche alle sehen sollen bzw. können. Es gibt ja auch gänigen auf Social Media Plattformem ähnliche Funktionen.

    • :tatze: Vorteile für wen?
      • Alle
    • :tatze: Nachteile für wen?
      • Ich weiß nicht
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?
      • Vermutlich nicht
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
      • nein
    • :tatze: Werden Items benötigt?
      • nein

    (soviel ich weiß wurde mal was ähnliches Vorgeschlagen, aber ich habe den Thread nicht mehr gefunden)

  • Hallo,


    das Ziel von Leogram ist es auch, dass man denjenigen, der einen interessiert, einen Follow da lässt. Dann werden einem auch die Beiträge gelistet. Leogram war bisher nicht dazu gedacht, sich einfach so an alle mitzuteilen. Es ist aber durchaus möglich in dem man für seinen Account Werbung macht und dadurch Follows sammelt, sodass zukünftige Beiträge dann den anderen angezeigt werden. Einige Spieler nutzen das auch schon gut.


    Leogram bietet eine Ergänzung zum RP und viele weitere Möglichkeiten. Wir wollen aber mit dem Handy und Leogram nicht ersetzen, das man sich im RP trifft.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!