Websites von Firmen / Freiberuflern und Selbstständigen

  • Wir haben da was vor. Patrice Leone (In Game) und Mr. Ocean, sowie deren Dunstkreis planen eine Selbstständige, aber freie Tätigkeit. Wir haben uns dazu eine ganz einfache HTML Website überlegt, die über den Webserver in Plesk machbar sein sollte, also funktioniert wie das Tablet.
    Wir würden gern eine Standsatz von HTML Dateien einrichten, um In Game dann eine anbrufbare Webiste zu haben. Die Muss gar nicht auf die Startseite, sondern bloß erreichbar sein. Wir wollen innovativ sein und moderne Arten der Kommunikation nach Los Santos bringen. Was es genau ist, besprechen wir gern mit dem Support direkt.


    Aber meint ihr es wäre viel Aufwand ein paar HTML Dateien an die Spielleiter zu geben, die das dann in den HTML Ordner des Servers werfen? Positiver Nebeneneffekt: Jedes Unternehmen könnte das ja auch machen und am Ende haben wir eine Seite mit allen Unternehmen zusammen, das wäre doch cool. Natürlich können wir uns da auch vorstellen, Preise angeben und vor allem zeigen wo und wie man uns findet, Außerdem wollen wie auch ein Hausordnung und Grundsätze festlegen.


    Ich kann im Zweifel auch helfen beim Managen der PLESK User und Zugänge. :) Gern bringe ich mich da ein, das ist schnell umgesetzt.


    Einfach eine Website aufsetzen ist kein problem für uns, wir wollen aber die Immersion und das IC anbieten. Darum nur eine Reihe von HTML Seiten



    Wie findet ihr das, Spieler?! :)

    Geiler Hauptstadtjournalist und noch viel abgefahrenerer Medienmacher aus der traurigsten Hauptstadt des Kontinents.


    :RedLion: Auf dem Server kein Mogul oder Magnat. :RedLion:

    2 Mal editiert, zuletzt von pwp_bln ()

  • Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    Um deine Frage zu beantworten: Ja das wäre viel Aufwand.

    Wir müssten jede Seite manuell auf Format und Inhalt prüfen - und zwar bei jeder Änderung.

    Wer kontrolliert, ob Firmen noch aktiv sind? Was passiert mit Websites von Firmen, die nicht mehr existieren?


    Dafür haben wir leider wirklich keine Kapazität.


    LG


    PS: Bitte halte dich in Zukunft auch an die Richtlinien:

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!