Team Bewerbung

  • Hallo Liebes Redlion Team


    Mein Name ist : Arif


    Alter ich bin 17 Jahre alt.


    Meine Hobbys sind : Zocken,Kollegen treffen,Und Schlafen.


    Infos über mich : Ich komme aus Österreich und wohne in der Nähe von Wien in in einer Stadt. Ich bin ein netter Mensch aber kann auch streng zu Leuten sein die einen Fehler gemacht haben oder sich falsch benommen haben. Ich kann natürlich Leuten verzeihen und auch selber Fehler einsehen. Wenn ich das gemacht habe sehe ich das ein und bessere mich so gut wie möglich zu dem habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Support da ich in vielen Teams schon war.


    Meine Stärken : Ich kann mich gut unter Kontrolle halten, ich bin ein geduldiger Mensch. Ich möchte gern bei Sachen mit helfen und/oder mitmachen. Ich verstehe sehr viel Spaß.


    Meine Schwächen : Ich bin leicht reizbar wenn man meine Mutter beleidigt aber verstehe natürlich Spaß und auch ernste Sachen aber so bald ich in einem Gespräch bin und einen gewissen Rang besitze werde ich mich da auch zusammen reißen.


    Aktivität : bin ich immer da weil mir der Server sehr viel Spaß macht und ich mich auch gerne um die Fragen der Leute kümmere bin von 10:00 Bis 2:00 meistens da.


    Warum ich ins Team will : Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin mir es Spaß macht und ich gleichzeitig Leuten helfen kann die verzweifelt sind oder vielleicht auch nur eine kleine Hilfe benötigen.


    Warum mich im Team und keinen anderen : Ich gehe mit sehr viel Motivation an die Sache ran und möchte mich gerne im Team bewerben weil ich den Server und die Spieler mit geringer Wartezeit unterstützen möchte. Was das zu bedeuten hat ich möchte Spielern helfen wenn sie fragen oder Probleme haben dazu auch noch sehr viel Ahnung im Bereich Support habe und mich mit fast allem auskenne


    Ich würde mich freuen über eine positive Mitteilung Mit freundlichen Grüßen Daniel :RedLion:

  • Hallo Daniel


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Schön zu sehen dass du so motiviert bist, bei uns mitzuwirken.

    Leider bist du dafür aber noch etwas zu jung. Unser Server ist (so wie das Spiel) ab 18.

    Wir freuen uns aber über deine Bewerbung im nächsten Jahr :)


    Liebe Grüsse

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!