Waffenroute

  • Hallo liebe Community und liebes Team,

    Ich habe schon auf anderen Servern gesehen das es dort Waffenrouten gibt wo aus bestimmten Materialien Waffen selber gebaut werden .

    Ich habe leider keine Ahnung vom Modding aber evt. ist dies ja ein guter Vorschlag der sehr viele RP- Stränge mit sich bringen kann.


    Wer Profitiert Davon:

    1. Das Crime RP wird davon einen großen nutzen tragen genauso wie eine Mafia oder Familie. den so entstehen Auseinandersetzungen um die Route oder es entstehen Verhandlungen.

    Wobei ich dabei sagen muss das Diese Route dann schon eher zu einer Mafia oder Familie passt und nicht zu einer Straßen Gäng.

    Z.B Eine Mafia besitzt diese Route und muss sie natürlich auch sauber halten um Ihr Geschäft zu waren, so das nicht andere diese route nutzen um sich selber Waffen zu Bauen.


    2. Desweitern würde dies auch das PD-RP weiterbringen. Z.B Der Elegale handel von Waffen, die Waffen route Kontrolliern um festzustellen wer auf dieser Route arbeitet. Es könnten mehr razzien gemacht werden wenn der verdacht besteht das Familien oder Gruppierungen Waffen besitzen.


    Wer wird benachteiligt:

    1 In erster Linie keiner.

    2. Es Würde schwieriger für Zivilisten an Waffen dran zu kommen.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst:

    1. DIe Resourssen können natürlich nicht alle von der Gruppierung selber beschafft werden, dadurch kaufen sie bei Zivis Z.B Eisen auf um Waffen zu Produzieren.

    2 Evt wäre mehr Schwarzgeld unter den Gruppierungen im umlauf.


    Wie wird das RP gefördert:

    Es entstehen viele neue RP-stränge zwischen Guppierungen und PD.

    Leute müssen sich Gedanken machen wenn sie eine Waffe haben wollen wie sie an diese dranne kommen.


    Welche Items werden benötigt:


    Das kann ich leider nicht beantworten weil wie schon erwähnt habe ich leider von der Modding Geschichte keine Ahnung ;)

  • Da es Anscheinend verwirrend ist was ich damit meine schreibe ich es jetzt noch mal ohne die punkte.


    Es soll darum gehen, dass es eine Waffen Route geben könnte die aus mehren Stellen besteht.

    1 Waffenteile Hersteller

    2 Waffenfertigung


    Dabei wird zum Beispiel viel eisen benötigt um diese Waffenteile her zu stellen.


    Diese Route könnte dann z.b einer Gruppierung ( Familie, Mafia) gehören, die sich dann aber auch um diese Route selber kümmern muss. Bedeutet Sie haben im Prinzipe den Waffenhandel ( Pistolen) in der Hand.

    Dadurch würde viel RP auch unter den Gruppierungen entstehen was die Route angeht oder was Den Waffenhandel angeht.

    Des weiteren besteht natürlich auch die Möglichkeit das die Besitzende Gruppierung z.B für einen gewissen %satz anderen Gruppierungen erlaubt auf dieser Route zu arbeiten.


    Das würde das ganze Crime RP noch mal auf ein ganz anderes Level heben. Aber auch das PD-RP würde natürlich was davon haben denn es sind nicht legal erworbene Waffen. ( Mehr Razzien, Mehr Observationen)


    Was die (Zivis) angeht, klar haben auch die dann eine Möglichkeit an diese Waffen zu kommen, z.B Dadurch das sie Ihr Eisen an die Gruppierung verkaufen und sich dadurch einen deal aushandeln können.


    Klar soll es natürlich weiterhin die Möglichkeit geben das man sich durch einen Waffenschein auch legal Waffen kaufen kann und diese mit sich mitführen kann.


    Dies ist nochmal meine Idee hinter der Sache. Dadurch würde das RP um Waffen noch einmal eine ganz andere Richtung einnehmen wo vom Prinziep her alle was von habe.


    PS lasst doch gerne euere meinung da

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!