Vorschlag Idee Kartbahn

  • Hallo liebes Team


    Ich hsbe IC die Kartbahn erhalten und ich will das Ding gross aufziehen mit Firmen und Fraktion Cups. Habe da einige Ideen und wollte fragen ob das umsetztbar ist.


    1. Die Kartbahn hat einen riesen Parkplatz der ist absolut verlohren und hat keinen nutzen könnte man die kartbahn ausbauen und sie etwas grösser machen ??


    2. Ist es möglich bei der Kartbahn 10 Linien bei Start hinzumachen ??


    3. Für coole Event rennen bzw. verschiedene Cups müsste man sowas wie einen Rundenzählen mit Zeit haben. Stelle mir da so was kleineres vor wie Ihr am One Year Event hattet ist sowas möglich ??


    Dürft mich gerne zu einem Gespräch im Ts einladen bin auch bereit MLO kosten zu übernehmen.


    Liebe Grüsse

    Brooklyn Bounce Tv

  • Hallo Brooklyn Bounce Tv


    Danke für deinen Vorschlag und schön dass du so motiviert bist, deine Kartbahn richtig auszuspielen.

    Leider haben wir im Bereich Modding nicht so viele Kapazitäten, dass wir auf Wünsche von einzelnen Firmen eingehen können.

    Auch müssen wir uns vor allem bei Extrawünschen für Einzelfirmen auf die Fairness gegenüber anderen achten.

    Deswegen können wir deinen Vorschlag so leider nicht umsetzen.

    Aber so wie ich das lese, kannst du deinen geplanten Event auch ohne die von dir genannten Änderungswünschen umsetzen :)


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!