Vor schnell kommt langsam

  • Mein Vorschlag

      • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
      • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
      • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
      • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
      • Welche Items werden benötigt?



    Ich könnte mir vorstellen das Viele von diesem Vorschlag profitieren könnten also die, die auch Interesse an: "man kommt auch langsam ans Ziel" haben.


    Benachteiligt wird meiner Meinung nach Niemand darum schlage ich Dieses Gefährt vor.


    Wirtschaftlich wird kaum etwas beeinflusst außer das der Entsprechende Motor auch im Handel Erscheinen müsste.

    Ich würde sagen Wirtschaftlich gesehen werden Normale Fahrzeug Preise gehandelt.

    Ihr könnt das wahrscheinlich besser abwägen als ich.


    Ich denke RP Technisch gesehen würde es Bestimmt zu Partys am Strand Gemütlichen Spazierfahrten.

    Im PD RP vielleicht wegen Fahren auf nicht befestigten Verkehrswegen.

    Also Meiner Meinung würde bestimmt zu tollen RP Situationen führen.

    Vielleicht Bietet die Fahrschule ja demnächst Geländefahrten an. :D


    Fahrzeug Bezeichnung lautet: Vapid Winky


    Ich denke, Ihr als Team mit eurer Erfahrung und überragender Leistung könnt einzelne Punkte besser Bewerten und habt auch eine Bessere Allgemeine Übersicht als ich der nur den Vorschlag macht.



    Der Vorschlag kommt halt aus dem Grund, dass ich man braucht nicht immer Schneller Besser und vielleicht bin ich ja nicht allein unter den Gemütlichen Fahrern :RedLion: Opa mit Hut auf der Ablage :D





    Ps. Würde mich über Feedback zu meinem Vorschlag freuen weil ich bei einigen Punkten wahrscheinlich nicht so im Bilde bin wie Ihr es seid.



    Mfg. Smith :RedLion::BlackLion::WhiteLion::YellowLion::tatze:



  • Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    Wir legen viel Wert darauf, euch so viele Optionen wie möglich bieten zu können.

    Allerdings zählt der Winky als Army Fahrzeug. Deswegen können wir diesen leider nicht frei verfügbar machen.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!