Nachuntersuchung nachdem das Notfall Team da war

  • Hello Hello.


    Mir ist gestern was aufgefallen und evtl kann man dies ja in Erwägung ziehen ^^^^

    Nachdem ich vom Notfall Team zusammen geflickt worden bin dachte ich mir

    "Warum nicht dem MD noch etwas mehr RP Möglichkeit geben"

    Also aus der Wohnung raus und das MD angerufen. Als das MD angetroffen ist

    wurde mir auch nochmal gesagt, dass eigentlich kein MD mehr benötig wird.

    Und da kam mir dann der Gedanke "warum sollte man keine Nachuntersuchungen machen?"

    Ich denke dadurch würde es noch etwas realistischer wirken.


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
    Der Spieler der Versorgt werden muss und das MD


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Es wird keine mir bekannten Nachteile geben.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Die Wirtschaft wird dadurch nicht beeinflusst.


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Der Verletze muss nochmal zur Nachuntersuchung, er beschreibt seine Schmerzen die er hat.

    Er kann sich zwar nicht erinnern kann aber trotzdem noch schmerzen haben.

    z.B. Vom Maze Bank Tower gefallen, kaum Luft zum atmen, Prellungen an den Seite etc.

    Die Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, es muss nur gespielt werden.

    Das MD würde dadurch auch an RP kommen.


    Welche Items werden benötigt?

    Das normale Equipment des MD´s


    Gerne können wir uns auch auf dem TS mal darüber unterhalten, wenn ihr wollt ^^^^

  • Hallo,


    nein das ist nicht möglich und du bringst damit nur dich andere Spieler nur in Schwierigkeiten! Du darfst nicht wissen wo und welche Schmerzen du hast. Alles andere könnte als Anzeichen auf irgendetwas deuten, woran du dich nach New Life Regel nicht erinnern kannst. Du kannst als nur sagen, das du Schmerzen hast, weist aber nicht wo und auch nicht warum. Was soll ein Medic damit anfangen?! Analysesysteme werden auch nichts anzeigen, weil deine Verletzungen beim Respawn resettet werden, da diese sonst auch Rückschlüsse auf das davorherige Geschehen haben können.


    Es ist lieb gemeint das du noch RP daraus machen möchtest, aber das ist in diesem Fall falsch und du bringst dich an den Rand von Regelverletzungen und gutes RP für die Gegenseite kann aufgrund des Gedächtnisverlustes nicht entstehen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!