Kartenetui

  • Hallo liebe Community.


    Wir hatten gestern im RP eine kleine Diskussion, ob es möglich wäre, ein Kartenetui für Führerscheine usw. einzubauen.

    Der Vorteil wäre, das das Inventar, wie auch durch den Schlüsselbund, aufgeräumter aussieht. Also können alle Spieler davon profitieren. Wer keine Führerscheine besitzt braucht natürlich auch kein Etui, daher wäre es für keinen von Nachteil. Wer nur einen Führerschein besitzt braucht dieses wahrscheinlich auch nicht. Daher sehe ich da mehr Vorteile als Nachteile.

    Die Wirtschaft wird in soweit beeinflusst, das Leute dieses Etui kaufen und das Geld wieder in den Umlauf kommt.

    Auch das RP wird gefördert, da es auch mal Tage geben kann, an denen es keine Etuis gibt und diese nachbestellt werden müssen. Verkaufen könnten diese die Juweliere oder die 24/7.

    Für dieses Etui braucht man wahrscheinlich je nachdem woraus es besteht, Plastik oder Metall.


    Ich hoffe meine Aufzählung reicht aus.

    Liebe Grüße :)

  • Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    Wir schauen uns das an.


    Halte dich doch nächstes Mal bitte an die Richtlinien:


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!