Umbau von Autos

  • Hallo liebes Team,


    Ich hätte mal ein frage.


    Wäre es möglich für Autos eine weitere möglichkeit zum umbauen zu schaffen? Ich stelle mir zb sowas vor wie das man Motorhauben ganz Abbauen kann, so das man auch den umbau im Motorraum dauerhaft sehen kann.


    In den Staaten kann man solche Fahrzeuge auch ab und an sehen und es würde der Szene auf dem Server denke ich eine grosse Freude machen.


    • :tatze:Vorteile für wen?
    • Werkstätten so wie Autobesitzer haben weitere möglichkeiten ihr auto umbauen zu können bzw neue Umbauteile zu verkaufen
    • :tatze: Nachteile für wen?
    • Keine
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?
    • Ich denke nicht
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    • Ja, denn man könnte dadurch eine weitere möglichkeit zum Umbauen bei den Werkstätten schaffen. diese müssen sich wiederum wieder bei weiteren firmen zum bestellen melden.
    • :tatze: Werden Items benötigt?
    • Alle items die man dafür brauchen könnte gibt es schon, bzw man könnte die Motorhaube einfach abbauen
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
    • Mehr Möglichkeiten für Autos ist immer eine Coole Sache. Evtl werden Gesetze im StVO auch angepasst, so das zb "bewegliche Teile" bei fahrten ohne Motorhaube nicht erlaubt sind. Somit könnte man dem PD vll auch eine möglichkeit geben damit RP zu machen.

    • Vll hat jemand ja noch eine weitere Idee dazu oder man kann an der Idee noch was verbesern. Vor einiger Zeit hatte ich auch schon einmal eine Idee zu Fahrzeugpapieren eingesendet. Dies ist aber schon einige Zeit her. Evtl kann man dies ja damit verbinden und dies als App auf dem Tablet hinzufühgen. Wäre eine weitere möglichkeit RP zu machen. auch für Fahrzeuge ohne Kennzeichen
  • Hallo Fusko


    Danke für deinen Vorschlag


    Aktuell ist das Entfernen von Motorhauben bei einigen Fahrzeugen bereits möglich. Das Verhältnis von Aufwand und dem Ertrag dieses Features für alle Fahrzeuge stehen allerdings nicht in einem realisierbaren Verhältnis.

    Falls bei deinem Auto aktuell noch nicht möglich ist die Motorhaube abzubauen, würde ich dir empfehlen, diese einfach mit dem Baseballschläger abzuschlagen.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!