Gehstil und Item für alte Charactere

  • Hey beisammen.

    Habe ein paar Vorschläge.


    1. Einen Gehstil für alte Personen. Man kennt es ja von älteren Herrschaften,das diese nicht mehr gut laufen können oder etwas torkeln.


    2. Das Item "Gehstock". Evtl in Verbindung mit Punkt 1.


    3. Das man die Gehstile fixieren kann und nicht durch drücken der "entf" Taste aufhebt und der Gehstil auch nach einem Relog weiterhin fixiert bleibt. Um den Gehstil dann wieder zu lösen könnte man dann bei den Gehstilen noch den Gehstil "Normal" einfügen um wieder normal zu gehen.


    Warum ich es vorschlage?

    Aktuell testen ja einige Leute die Rentner Chars aus und einige wollen es dann zum offiziellen Start auch weiterführen,wozu ich auch zähle. Diese Vorschläge würden das RP unterstützen und realistischer rüberbringen.


    Wünsche noch einen angenehmen Tag.


    Gruß


    Opa Chili 8)

  • Hallo Opa


    Danke für deine Vorschläge.

    Gehstile sind leider ein komplizierteres Thema als normale Animationen.

    Technisch gesehen wäre es für uns ein enormer Aufwand, die Gehanimation so anzupassen dass sie konstant richtig gesetzt ist. Leider ist auch hier der Aufwand zu gross um das für einzelne Spieler zu entwickeln.


    Gehstock als Item: Wenn es keine native Lösung dafür gibt, die wir nutzen können ist auch dafür der Aufwand wieder zu gross. Wir schauen trotzdem mal, ob es bereits etwas dafür oder in einer ähnlichen Richtung gibt.


    Ich bin mir sicher dass das Rentner-RP auch so Spass macht und wünsche dir dennoch viel Spass ;)


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!