Neue masken/mehr verschiedene Masken

    • hey ich würde gerne wollen das es etwas mehr auswahl an masken / vermummungen gibt. Die Tiermasken sind zwar nicht schlecht aber auch nicht das Wahre :)


    • :tatze: Vorteile für wen?
    • Spieler die mehr auswahl an Masken wollen ( sammler, gruppierungen)
    • :tatze: Nachteile für wen?
    • ich denke mal das das keine nachteile mit sich bringt
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?
    • ich denke garnicht
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    • die Schneiderei wird mehr Stoffe los / das labor verkauft denk ich mal mehr farbe / und für die Kleiderläden gibt es auch etwas mehr zu tun

    :tatze: Werden Items benötigt?

    • Lediglich das was auch für andere Masken gebraucht wird
    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?
    • Garn/Stoffe und ich weiß nicht was noch für Masken gebraucht werden
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
    • das Crime zbsp. hat dann evtl. Masken mit denen man bedrohlicher wirkt
  • Hallo,


    es gibt bereits 141 Masken bei denen Stimmenverzerrer erlaubt sind (Richtlinien zu Maskierungen und Stimmenverzerrer) und noch zahlreiche weitere Maskierungen. Die Auswahl an Masken ist damit also schon sehr sehr gross (200+ Masken).


    Das Content Creation Team ist immer fleissig dabei, neue Inhalte hinzuzufügen. Wie du im letzten Changelog gesehen hast, wurden über 6000 neue Oberteile hinzugefügt. Es werden auch in Zukunft neue Maskierungen folgen, diese haben aber eine weit niederigere Priorität als andere Kleidungsstücke, die für alle Spieler nützlich sind.

  • Jim Preston

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!